Der Makler für Ihre Immobilie

 

23 Jahre Jalink Immobilien

Wir nehmen Ihre
Immobilie unter die Lupe.

 

Kostenlose Wertermittlung
Ihrer Immobilie.

Jalink Immobilien ist Ihr Immobilienmakler
im Raum Nidderau und im gesamten
Rhein-Main-Gebiet

Jalink Immobilien ist Ihr Immobilienmakler
im Raum Nidderau und im gesamten
Rhein-Main-Gebiet

Unsere Leistungen für Sie

Unsere Bewertungen auf immoscout24

 

Unsere Bewertungen auf Google

Unsere Angebote

Kaufobjekte
Mietobjekte
Neubauobjekte

Unsere News

Hessen führt das 'Hessengeld' ein, um den Erwerb von Eigenheimen zu erleichtern. Das Programm gewährt Erstkäufern von selbstgenutztem Wohneigentum finanzielle Unterstützung. Ziel ist es, den Kauf von Immobilien oder Grundstücken erschwinglicher zu machen, während die genauen Bedingungen bis zum Sommer festgelegt werden.

Neue EU-Richtlinien für Gebäudesanierung ohne Zwang – Was das für Hauseigentümer in Deutschland bedeutet

EU-Pläne für eine klimaneutrale Zukunft: Die EU setzt nicht auf eine Sanierungspflicht der ineffizientesten Gebäude, sondern plant eine zwanglose Gebäudesanierung mit strengeren Standards und Zielen.

Die Energiewende in Deutschland schreitet voran und die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) spielt eine entscheidende Rolle. Das neue Förderprogramm unterstützt energetische Sanierungen und fördert die Gebäudeeffizienz in der gesamten Bundesrepublik.

Die hessische CDU plant eine Initiative zur Entlastung von Immobilienkäufern: Unter dem Namen "Hessengeld" sollen Erstkäufer die Möglichkeit haben, beeindruckende Rückzahlungen von bis zu 30.000 Euro oder sogar mehr zu erhalten. Diese Maßnahme könnte den Anreiz für eine umfassende Reform auf Bundesebene weiter steigern.

Wer kann sich eine Immobilie überhaupt noch leisten? Und wie stark werden die Preise noch steigen?

Immobilienmakler
im Raum Nidderau

Unsere Standorte

Büro Nidder Forum

Büro Marktplatz

Büro Gehrener Ring 7G

Über uns

Bereits seit 2009 sind wir mit unserem Büro am historischen Marktplatz in Windecken vertreten. Im Jahr 2016 kam das Büro im NidderForum der Neuen Mitte Nidderaus hinzu. Seit 2022 können Kunden uns auch in unserem modernen Büro direkt am Stadtplatz der Neuen Mitte auffinden. Dank unserer jahrzehntelange Erfahrung im Immobilienbereich sind Sie bei uns in besten Händen, was Bestands- und Neubauimmobilien angeht. Mit Ehrlichkeit und Kompetenz versuchen wir unsere Kunden bestmöglich zu beraten.

 

mehr zum Unternehmen

Es geht
um Ihr
Lebensgefühl.

Sie möchten ein Haus bauen und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Baupartner? Wir beraten Sie sehr gerne und das kostenfrei!
Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit uns!

 

Das Unternehmen DEURA-HAUS aus Erfurt ist seit 23 Jahren am Neubaumarkt aktiv und überwiegend regional in Thüringen und Hessen, mit den Schwerpunkten im Raum Erfurt, Fulda und Frankfurt tätig. In diesem Zeitraum wurden schon fast 1.000 Ein- und Mehrfamilienhäuser durch DEURA- HAUS geplant und errichtet. Die Häuser entstehen in schallschützender, wärmedämmender und wärmespeichernder, massiver Bauweise, in Zusammenarbeit mit bewährten hessischen und thüringischen Handwerksbetrieben.

 

DEURA bietet zukünftigen Bauherren den besonderen Service einer unverbindlichen und kostenfreien, umfangreichen Architektenberatung sowie individueller Entwurfserstellung. Erst der fertiggestellte Architektenentwurf und das dazu ermittelte DEURA- Festpreisangebot stellen die Entscheidungsgrundlagen für die Bauherren dar.

 

Hausbau mit deura