Über uns

Unternehmen

Wir sind seit dem Jahr 2000 auf die Vermarktung von Neubau- und Bestandsimmobilien im Rhein-Main-Gebiet spezialisiert. Jalink Immobilien steht dabei für „anders“ sein dürfen, jedoch mit professionellem Auftreten. Dabei sind Sie (als Kunde) bei uns immer im Mittelpunkt.

 

Wir sind sehr stolz darauf Marktführer in Nidderau zu sein. Das ist unter anderem unserem starken Team, den beiden Bürostandorten in Nidderau-Windecken und Nidderau-Heldenbergen, als auch unserer hervorragenden Vernetzung vor Ort zu verdanken.

Auch über Nidderau hinaus haben wir uns einen sehr guten Bekanntheitsgrad verschafft. In einem Radius von etwa 80 Kilometern um Frankfurt herum sind bereits zahlreiche Immobilien durch uns vermittelt, bewertet oder neu projektiert und erfolgreich verkauft worden.

 

Neben der klassischen Vermittlung von Gebraucht- oder besser gesagt Bestandsimmobilien, arbeiten wir auch sehr erfolgreich mit Bauträgern zusammen und verkaufen unter deren oder auch eigenem Namen die Neubauimmobilien vom Plan oder direkt vor Ort an den Baustellen.

Ansprechpartner

Martin Jalink

Geschäftsführer

 

Zuständig für:

  • Neubauprojektierung
  • Bauherrenberatung
  • Immobilienbewertung

Jan Jalink

Mitarbeiter

 

Zuständig für:

  • Verkauf und Vermietung von Bestands- und Neubauimmobilien

Natalie Urban

Mitarbeiterin

 

Zuständig für:

  • Innendienst
  • Verkauf und Vermietung von Bestands- und Neubauimmobilien

Christine Dickerhoff

Mitarbeiterin

 

Zuständig für:

  • Innendienst und die Telefonzentrale.

„Gutes“ unterstützen:

„Wir helfen gerne dort, wo wir helfen können!“

Natürlich unterstützt Jalink Immobilien auch verschiedene Vereine und Organisationen mit Spenden oder einfach auch nur mit helfenden Händen bei diversen Hilfsarbeiten, die geleistet werden müssen. Dazu gehört unter anderem aktuell der evangelische Kindergarten in Nidderau, der Turnverein Windecken sowie weitere zahlreiche Vereine. Die Unterstützung von Kindern liegt uns besonders am Herzen und soll noch weiter vorangetrieben werden.

 

Martin Jalink persönlich unterstützt zudem zusammen mit seinem Bruder Jan Jalink noch weitere verschiedene Organisationen über seine Mitgliedschaft im Lions Club Frankfurt Skyline.

 

Auch für die kommenden Jahre möchten wir uns weiterhin für „Gutes“ und bei der Unterstützung der Vereine im Rahmen unserer Möglichkeiten einsetzen.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Am Marktplatz 14-16
61130 Nidderau-Windecken

 

Telefon: (0 61 87) 90 53 069
Telefax: (0 61 87) 90 53 068

info@jalink-immobilien.de