Über uns

Unternehmen

Seit dem Jahr 2000 ist Jalink Immobilien Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Immobilien. Unser Fokus liegt auf Bestands- und Neubauimmobilien in Nidderau und im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Doch unsere Dienstleistungen reichen weit darüber hinaus: Wir bieten umfassende Vermietungs- und Wertermittlungsdienste an und kooperieren eng mit renommierten Bauträgern.

 

Was uns auszeichnet, ist unsere Philosophie, anders sein zu dürfen, ohne dabei den Anspruch auf Professionalität aus den Augen zu verlieren. Bei uns stehen Sie als Kunde stets im Mittelpunkt.

Wir sind stolz darauf, Marktführer in Nidderau zu sein und dies verdanken wir unserem engagierten Team, unseren drei Standorten in Nidderau sowie unserer starken Präsenz vor Ort.

 

Unser Ruf reicht weit über Nidderau hinaus: So haben wir uns in einem Umkreis von etwa 100 Kilometern um Frankfurt herum einen Namen gemacht. Zahlreiche Immobilien wurden erfolgreich durch uns vermittelt, bewertet und neugestaltet. Willkommen bei Jalink Immobilien – der Makler für Ihre Immobilie.

Ansprechpartner

Martin Jalink

Geschäftsführer

 

 

Zuständig für:

  • Neubauprojektierung
  • Bauherrenberatung
  • Immobilienbewertung
  • Beratung u. Verkauf

Natalie Urban

Mitarbeiterin

Immobilienkauffrau

 

Zuständig für:

  • Außendienst
  • Verkauf und Vermietung von Bestands- und Neubauimmobilien

Christine Dickerhoff

Assistentin der Geschäftsführung

 

Zuständig für:

  • Innendienst und Empfang
  • Vertriebsunterstützung

Atilla Winter

Immobilienökonom (B.A.)

 

Zuständig für:

  • Verkauf und Vermietung von Bestands- und Neubauimmobilien
  • Marketing

Ilona Schaub

Vertriebsassistentin

 

 

Zuständig für:

  • Innendienst und Empfang
  • Vertriebsunterstützung

„Gutes“ unterstützen:

„Wir helfen gerne dort, wo wir helfen können!“

Natürlich unterstützt Jalink Immobilien auch verschiedene Vereine und Organisationen mit Spenden oder einfach auch nur mit helfenden Händen bei diversen Hilfsarbeiten, die geleistet werden müssen. Dazu gehört unter anderem aktuell der evangelische Kindergarten in Nidderau, der Turnverein Windecken sowie weitere zahlreiche Vereine. Die Unterstützung von Kindern liegt uns besonders am Herzen und soll noch weiter vorangetrieben werden.

 

Martin Jalink persönlich unterstützt zudem noch weitere verschiedene Organisationen über seine Mitgliedschaft im Lions Club Frankfurt Skyline.

 

Auch für die kommenden Jahre möchten wir uns weiterhin für „Gutes“ und bei der Unterstützung der Vereine im Rahmen unserer Möglichkeiten einsetzen.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Marktplatz 14-16
61130 Nidderau-Windecken

 

Telefon: (0 61 87) 90 53 069
Telefax: (0 61 87) 90 53 068

info@jalink-immobilien.de

Was ist die Summe aus 7 und 9?